Headlines And Deadlines - The Hits Of A-ha DVD

Headlines And Deadlines DVD

  1. Take On Me
  2. Cry Wolf
  3. Touchy!
  4. You Are The One
  5. Manhattan Skyline
  6. The Blood That Moves The Body
  7. There's Never A Forever Thing
  8. Early Morning
  9. Hunting High And Low
10. I've Been Losing You
11. Crying In The Rain
12. I Call Your Name
13. Stay On These Roads
14. Sycamore Leaves
15. Train Of Thought
16. The Sun Always Shines On TV
17. Move To Memphis

zu kaufen bei


Diese am 25. Oktober 1999 veröffentlichte 73 Minuten lange DVD ist eine Compilation aller Musikvideos von A-ha. Sie ist inhaltsmäßig nahezu identisch mit dem 1991 veröffentlichten Video, lediglich "Move To Memphis" ist jetzt auch in der europäischen Version enthalten. Allerdings fehlt auch hier wieder "The Living Daylights" und das Originalvideo von "I've Been Losing You". Dieser Song und "Sycamore Leaves" liegen dafür wieder in der Live - Version für das norwegische Fernsehen vor.

Wichtig wäre noch auf die Tatsache hinzuweisen, dass im Lyrics-Menu der DVD eingestellt werden kann, ob während des Ablaufens des Videos auch der Songtext eingeblendet werden soll. Ideal für die begeisterten Sänger/inner unter euch, die nicht ganz so textsicher sind. Außerdem ist natürlich die Qualität von Bild und Ton wie bei diesem Medium üblich, der Videokassette meilenweit voraus. Deshalb ist die DVD auch ganz klar gegenüber dem VHS Video zu bevorzugen.


Zurück