A-ha vielleicht nach Kalvøya (VG vom 11.05.2000)

A-ha kommen vielleicht zum Spielen zum Kalvøya-Festival. Veranstaltungschef Paul Karlsen verhandelt mit der Gruppe, um diese als Hauptattraktion zu bekommen.

Karlsen bestätigt gegenüber Asker und Bærums Budstikke, dass er mit A-ha im Kontakt ist, mit dem Gedanken an das Kalvøya-Festival. Doch er unterstreicht, dass dies eine vorläufige, nicht unterzeichnete Verabredung ist.

"Da sind mehrere Dinge, die geklärt werden müssen. Wir müssen uns über das Honorar und die technischen Bedingungen einig werden, und dann muss das Datum stimmen", sagte Karlsen.

Wenn Karlsen bekommt, was er will, könnte dies nach acht "schweigsamen" Jahren das Eintauchen für ein Konzert-Comeback von A-ha in ihrem Heimatland werden.

Vielen Dank an Klaudia für die Übersetzung

Zurück