Ein kleines Stück A-ha (Nettavisen vom 06.12.2000)

Im Februar debutiert Magne Furuholmen als Briefmarkenkünstler. Es ist großartig, auf einer Briefmarke vertreten zu sein und auch den Königspokal zu erhalten, sagt das A-ha Mitglied.

Die Welt-Tournee von A-ha beschäftigt Magne Furuholmen in diesen Tagen. Aber im Februar werden wir sehen, wie sich der Musiker als Briefmarkenkünstler eignet.

"Es ist eine Ehre, Erlaubnis zu bekommen, sich auf diese Weise in die Geschichte einzuschreiben", äußerst der Künstler in einer Pressemitteilung.

Fasziniert
Magne Furuholmen hat an der Briefmarke im letzten Jahr gearbeitet. Laut der Info-Abteilung der Post ist Furuholmen ungemein fasziniert davon, mit so einem kleinen Format zu arbeiten.

Der Multi-Künstler hat deshalb eine Ausstellung und eine Mappe mit Briefmarkenmotiven geplant.

Valentin
Die Post will nicht verraten, welche Art von Motiv Furuholmen ausgewählt hat, aber ein kleines Kunstwerk wird in Verbindung mit dem Valentinstag im Februar veröffentlicht.

"Sende einen Gruß" ist ein Werbeslogan von der Post in den letzten Jahren in Anlehnung an die Liebestage im Februar gewesen.

Vielen Dank an Doreen für die Übersetzung

Zurück