Zwart macht A-ha Video (Dagbladet vom 12.10.2000)

Harald Zwart und A-ha haben gerade die Aufnahmen zum "Velvet"-Video abgeschlossen.

Der Titel soll auch mit auf dem Soundtrack von Zwarts kommendem Film "One Night at McCool's" erscheinen.

Der Film liegt geschnitten und bereits fertig in Hollywood, in Abwartung auf eine passende Premiere im Februar. Zwart bereitet nun seinen nächsten Film vor, welcher höchstwahrscheinlich "Supernatural Law" sein wird.

"Nichts ist geklärt, bevor ich mit der Aufnahme beginne. Wir arbeiten mit Manuskript, und ich treffe viele Schauspieler".

Welche Art von Film ist das?

"Es ist ein Mischung zwischen "Ghostbusters" und "Men In Black", zwei Filme, von denen ich ein Riesenfan bin. Unser Film handelt von zwei Anwälten, die Monster vertreten. Das macht den Film so verschieden gegenüber anderen, auch werden wir mehr über Monster kennenlernen. Es gibt viel Action, ist aber auch ein charakterorientierter Film", sagt Zwart.

Vielen Dank an Doreen für die Übersetzung

Zurück