Krank in Schweden (Dagbladet vom 30.04.2000)

Magne hatte Magenprobleme, Morten hatte Fieber und Pål hatte kräftig Jetlag, aber sie sangen bei Bingolotto im schwedischen Fernsehen.

Promo-Tour: Vor der Veröffentlichung der neuen CD in Paris."Dennoch ist es schön, zurück zu sein", sagen die drei  Mitglieder von A-ha zu der Zeitung "Expressen" nach dem Auftritt am gestrigen Tag im schwedischen Fernsehen. Nun versprechen sie, mit einer neuen Show zu kommen, die im Spätsommer oder Frühherbst sein wird.

Genau jetzt sind A-ha für «Minor Earth, Major Sky» auf Promotiontour rund herum in Europa, für die CD, die sehr gut von den meisten Leuten angenommen wurde.

Nun ziehen A-ha sich mit viel Arbeit für die Herbst-Tournee zurück. "Es ist ja nicht gut, sich zu einer Gruppe zusammen zu tun und nur zu spielen weil es cool ist. Wir müssen genau sein und aufpassen, dass alles hohe Qualität behält. Wir haben ausserdem eine große Musikliste (Titelliste) und Material von früher", sagt Magne Furuholmen.

Vielen Dank an Doreen für die Übersetzung

Zurück