A-ha Links

Ich möchte klarstellen, daß ich keinerlei Verantwortung für die Korrektheit und Qualität sowie für den Inhalt sämtlicher nachfolgender Seiten übernehme. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen.

Die Beschreibungen der unten aufgeführten Seiten sind nicht vollständig und sollen nur die jeweiligen Highlights herausstellen. Unter "Top" Sites sind diejenigen Seiten aufgeführt, die neben "Top Inhalten" auch regelmäßige News anzubieten haben. "Morten Sites" und "Savoy Sites" führen zu Homepages über Mortens bzw. Påls Solokarriere.

Es ist mir leider nicht möglich, bei z. Zt. 86 aufgeführten Homepages die Korrektheit der URL oder der zugehörigen Beschreibung zu prüfen. Falls ihr solche Fehler feststellt, schickt mir bitte eine E-Mail. Wenn eure A-ha Homepage in meiner Auflistung fehlen sollte, dann teilt sie mir bitte ebenfalls via E-Mail mit.

 

"Top Sites" "Große" Sites Morten Sites
"Spezial" Sites "Kleine" Sites Savoy Sites


"Top" Sites

Headlines And Deadlines Headlines And Deadlines
Die offizielle A-ha Website ist mit ihren aktuellen
News und Übersetzungen norwegischer A-ha
Zeitungsartikel eine feste Anlaufstelle für Fans.
Standort: USA
Sprache: englisch
Kontakt: Peter Losher
Cold As Stone Cold As Stone
Inhaltlich komplette Seite mit Message
Board, Statistiken, Reviews, Discographie,
News und raren Songs im MP3 Format.
Standort: Estland
Sprache: englisch
Kontakt: Ivan Suslin
Memorial Beach Memorial Beach
Die Site bietet News, Videos zum Download
und eine Auflistung sämtlicher Konzerte mit
Setlist an. Schon weit über 200.000 Besucher!
Standort: USA
Sprache: englisch
Kontakt: Kevin Kasmai
German A-ha Navigator German A-ha Navigator
Sehr gute deutsche Homepage über A-ha mit
News, Forum, Videos und wöchentlichem
Treffen im Chatroom.
Standort: Deutschland
Sprache: deutsch
Kontakt:  
The Swedish Home Of A-ha The Swedish Home Of A-ha
Eine der ersten A-ha Homepages im Web und
immer noch eine der besten: umfangreichste
Galerie im Internet, Umfragen, aktuelle News ...
Standort: Schweden
Sprache: englisch
Kontakt: Karin Jonsson
Rolling Thunder Rolling Thunder
A-ha Seite mit News, Biographien, Geschichte,
Brief-Freundschafts-Service und selbstgemalten
Bildern von A-ha Fans.
Standort: Russland
Sprache: englisch, russisch
Kontakt: Aleksei Varlamov
Minor Earth, Major Sky - French Web Site Minor Earth, Major Sky - French Web Site
Diese ("leider" in französisch gehaltene) Home-
page bietet aktuelle News, eine Galerie, ein paar
Soundclips, mehrere Videos und Midi-Files.
Standort: Frankreich
Sprache: französisch
Kontakt: François Sonneville
A-ha Friendship Club A-ha Friendship Club
Der offizielle norwegische A-ha Fanclub bietet 4
Magazine pro Jahre zum Abonnieren an, einen
Fanshop und natürlich News rund um A-ha.
Standort: Norwegen
Sprache: engl., deutsch, norw.
Kontakt: Anke Maurer

 

"Top Sites" "Große" Sites Morten Sites
"Spezial" Sites "Kleine" Sites Savoy Sites