A-ha Fans (Hessen 1/5)

Nordrhein - Westfalen Thüringen / Sachsen / Sachsen - Anhalt Hessen Österreich / Schweiz
Bayern Berlin / Brandenburg / Meckl. - Vorpom. Saarland / Rheinland Pfalz Europa
Baden - Württemberg Bremen / Niedersachsen Hamburg / Schleswig - Holstein außerhalb Europas


2/5  /  3/5  /  4/5  /  5/5

In die Liste eintragen


       
     Name: Stephanie Weinmann
     Geburtsjahr: 1975
     Stadt: Bruchköbel
     Bundesland: Hessen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
 


Kommentar: Ich freue mich immer über Post von a-ha-Fans!


       
     Name: Birgit Püschel
     Geburtsjahr: 1972
     Stadt: Maintal
     Bundesland: Hessen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Manuela Herrmann
     Geburtsjahr: 26.01.1976
     Stadt: Wiesbaden
     Bundesland: Hessen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Susanne
     Geburtsjahr: 1977
     Stadt: Giessen bzw. Fulda
     Bundesland: Hessen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich war jahrelang eher im Stillen und ganz für mich A-ha-Fan und bin daher total glücklich, Euch alle gefunden zu haben! Ich konnte leider noch kein Konzert erleben, weil ich damals ein wenig zu jung war. Aber zum Glück kann man das ja bald nachholen!


       
     Name: Alexandra Ploch
     Geburtsjahr: 1973
     Stadt: Gedern.. Nähe Frankfurt
     Bundesland: Hessen
     Land: Deutschland
     Homepage: Sunshine's Site
     


Kommentar: Bin A-ha Fan seit TOM, war aber leider nur einmal in einem Konzert 1993 in Frankfurt. Es war echt klasse und ich freue mich schon drauf, sie dieses Jahr wieder zu sehen :-)))


       
     Name: Alexandra
     Geburtsjahr: 1975
     Stadt: Gemeinde Schöneck
     Bundesland: Hessen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hallo!!
Seit 1986 ist a-ha meine absolute Lieblingsgruppe!!! Außerdem bin ich ein riesiger Skandinavien-Fan!! A-happy greetings to all fans.
Ciao
Alexandra
P.S. Freue mich über Mails!!!!!!


       
     Name: Kirsten Eibelshäuser
     Geburtsjahr: 1970
     Stadt: Mühlheim/Main
     Bundesland: Hessen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Fan seit ca.1986, gehöre ich ja schon zu den älteren Semestern hier, aber ganz allein bin ich damit nicht. Schön auch zu sehen, daß es auch noch hessische Fans hier aus der Nähe gibt.
Tommi, weiter so, es ist echt schön hier.


       
     Name: Bettina Schulz
     Geburtsjahr: 1976
     Stadt: Nieder-Roden
     Bundesland: Hessen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin Fan seit '85 und freue mich immer über Mails von Gleichgesinnten ;-)


       
     Name: Hexe26girl
     Geburtsjahr: 29.01.1975
     Stadt: Frankfurt am Main
     Bundesland: Hessen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich war schon von Anfang an ein Fan von a-ha und daran wird sich nix mehr ändern.


       
     Name: Ellen Schmitt
     Geburtsjahr: 1975
     Stadt: Bensheim
     Bundesland: Hessen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin Fan seit 1986, also auch schon ein "alter Hase". Suche immer noch Kontakt zu anderen a-ha Fans besonders in Hessen. Würde mich gerne auch mal mit Euch treffen. P.S. MEMS ist Genial! PPS Morten is my angel in the rain! :)


       
     Name: Stefan
     Geburtsjahr: 01.04.1971
     Stadt: Kassel
     Bundesland: Hessen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: a-ha sind geiler denn je!


       
     Name: Helga Weigand
     Geburtsjahr: 1972
     Stadt: Marburg
     Bundesland: Hessen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Da mein erster Versuch ja erfolgreich missglückte, hier der zweite. Bin seit Anfang an A-ha Fan, für mich ist es allerdings mehr Nostalgie, da ich die neuen Songs zwar nett finde, sie mich aber nicht wirklich vom Hocker hauen.


       
     Name: Michaele
     Geburtsjahr: 1973
     Stadt: Frankfurt / Main
     Bundesland: Hessen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Daniel
     Geburtsjahr: 1971
     Stadt: Wiesbaden
     Bundesland: Hessen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Vor 14 Jahren entdeckte ich die typisch melodische Leichtigkeit in den Songs von A-ha durch ein süßes Mädchen. Ich war verliebt und wollte jede Sekunde bei Ihr sein. Sie war verliebt in Morten Harket und ich hatte ihre Aufmerksamkeit nur, wenn ich u.a. mit einer neuen "Bravo", die ich mir teuer erkämpft hatte, vor ihrer Tür stand.
Damals empfand ich es als ein notwendiges Übel, ständig A-ha hören zu müssen, wenn ich bei ihr war. Und heute (muss) sich wohl jede Frau, die mehr Zeit mit mir verbringen möchte, auch mit A-ha anfreunden.
Beim Hören des neuen Albums könnte man meinen, A-ha wären nie in Vergessenheit geraten.
Freue mich natürlich auch über E-Mails.


       
     Name: Liane
     Geburtsjahr: 1972
     Stadt: Großkrotzenburg
     Bundesland: Hessen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin seit 1985 A-HA- und Morten-verrückt. Bisher hab ich 4 Konzerte von den Dreien besucht und freue mich wie ein Kind auf das hoffentlich bald folgende 5. Neben Musik (auch von den Corrs, Lene Marlin, Duran Duran etc.) geh ich noch gern ins Kino und lese (bevorzugt englische) Bücher!
Mein Briefkasten hat tierischen Hunger - also emailen, was das Zeug hält!!! :O)


       
     Name: Gabi Volkmar
     Geburtsjahr: 1976
     Stadt: Waldems-Wüstems
     Bundesland: Hessen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Larissa Jäger
     Geburtsjahr: 1973
     Stadt: Darmstadt
     Bundesland: Hessen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Wer Lust hat mir zu mailen, kann das gerne tun. Freue mich über jede Nachricht, bin seit 85 a-ha Fan.
Bin am Austausch von a-ha Material interessiert!!


       
     Name: Andrea W.
     Geburtsjahr: 1974
     Stadt: Marburg
     Bundesland: Hessen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Conny Matz
     Geburtsjahr: 1977
     Stadt: Bensheim
     Bundesland: Hessen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     

       
     Name: Kristine Messer
     Geburtsjahr: 1973
     Stadt: Frankfurt
     Bundesland: Hessen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich war von Take on Me (da war ich 13) bis ca. 94 (da war ich 21) totaler a-ha Fan. In der Zeit war ich auf vielen Konzerten, Promos usw. und hatte echt eine super Zeit. Habe viele nette Leute kennengelernt und habe viel von Deutschland gesehen (vor allen Dingen viele Hotels von innen). Seitdem haben sich meine Interessen etwas verlagert und inzwischen kann ich mich eigentlich nicht mehr als Fan bezeichnen, obwohl ich die neue CD total super finde. Es wird wohl niemals mehr wie früher, aber trotzdem trage ich mich hier ein, auch weil ich noch so viele a-ha Sachen habe, die ich ganz gerne an Euch loswerden will. Also, mailt mir doch einfach mal. Ich würde mich freuen, von Euch zu hören.....



2/5
 /  3/5  /  4/5  /  5/5

In die Liste eintragen

Zurück