A-ha Fans (Bremen / Niedersachsen 4/7)

Nordrhein - Westfalen Thüringen / Sachsen / Sachsen - Anhalt Hessen Österreich / Schweiz
Bayern Berlin / Brandenburg / Meckl. - Vorpom. Saarland / Rheinland Pfalz Europa
Baden - Württemberg Bremen / Niedersachsen Hamburg / Schleswig - Holstein außerhalb Europas


1/7  /  2/7  /  3/7  /  5/7  /  6/7  /  7/7

In die Liste eintragen


Bremen


       
     Name: Frank Fiedler
     Geburtsjahr: 1970
     Stadt: Bremen
     Bundesland: Bremen
     Land: Deutschland
     Homepage: www.starfish-music.de
     


Kommentar: a-ha Liebhaber der ersten Stunde. "Take on me" hat mich im wahrsten Sinne mitgenommen und die Musik von a-ha bis heute nicht losgelassen.


Niedersachsen


       
     Name: Lea Binias
     Geburtsjahr: 05.12.1983
     Stadt: Celle
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin seit 1 1/2 Jahren großer A-ha - Fan. Am liebsten mag ich Morten, er ist einfach nur geil !!! Ich finde, live sind A-ha unschlagbar und die letzte Tour war unbeschreiblich ! Ich würde mich sehr freuen, wenn sich andere A-ha - Fans bei mir melden würden. Stay on these roads forever!


       
     Name: Kimba
     Geburtsjahr: 1972
     Stadt: Hannover
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: a-ha kenn ich von Anfang an, und ich hab an dem Comeback gemerkt, dass diese drei Menschen sind, die sich verändern und ihr Leben leben, ohne gleich irgendwie Skandale zu produzieren oder Schiffbruch zu erleiden - sie haben Projekte gemacht und sind ihren eigenen Weg gegangen, in eigener Regie und eigenem Interesse. Das macht sie so glaubwürdig und authentisch und auch deshalb war das Comeback so weitgreifen erfolgreich - unter anderem ;-)


       
     Name: Becky
     Geburtsjahr: 1971
     Stadt: Gifhorn
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ach, was bin ich doch froh, dass es so viele A-ha Fans gibt. Wenn mein Bruder schon A-ha hört, läuft er weg :-)


       
     Name: Doris
     Geburtsjahr: 1975
     Stadt: Stadthagen
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Treuer a-ha Fan seit den 80ern und überglücklich, dass die drei Jungs wieder da sind und so viele Fans an ihrem Comeback teilhaben! Habe leider kein Internet und würde mich über Post von euch freuen. Schreibt an: Doris, Drosselgasse 6, 31655 Stadthagen.


       
     Name: Anita
     Geburtsjahr: 1973
     Stadt: Meppen
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Suche verzweifelt nach A-ha-Fans! Bisher habe ich in meiner Umgebung keinen einzigen überzeugten A-ha Fan gefunden. Suche Kontakt zu anderen A-ha-Fans, egal woher. Würde mich sehr über Informationen über Fan-Treffen und A-ha-Tourdaten oder überhaupt jede Information über die Band freuen. Bin seit 1985 Fan von A-ha.


       
     Name: Sandra Wieck
     Geburtsjahr: 24.02.1970
     Stadt: Delmenhorst
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin von Anfang an a-ha Fan! Das Comeback war riesig. Die Jungs beeindrucken heute wie früher - alle drei! Als ich letztes Jahr nach der "Pause" von a-ha in der Hamburger Sporthalle stand, wie bereits 1986, war es ein absolut tolles Erlebnis! Welcher a-ha Fan hat denn mal Lust, mir zu mailen? :-)


       
     Name: Daggi
     Geburtsjahr: 1951
     Stadt: Weyhe
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: Daggis Seite über Musik, Bücher ...
     


Kommentar: Hi, bin zwar schon etwas älter als der Durchschnitt hier ;-), aber trotzdem ein großer Fan von a-ha. Ich würde mich freuen, wenn ihr auch mal auf meine Homepage schaut und mir eure Meinung dazu sagt. Gruß Daggi


       
     Name: Hilke Bunnemann
     Geburtsjahr: 02.06.1970
     Stadt: Oldenburg
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin ein großer a-ha Fan seit 1985. Die Musik ist einfach toll.


       
     Name: Karen
     Geburtsjahr: 1988
     Stadt: Wolfenbüttel
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin seit dem Comeback ein riesengroßer Fan von a-ha. Freue mich über jede E-Mail!


       
     Name: Alexander G.
     Geburtsjahr: 12.11.1976
     Stadt: Hannover
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin a-ha Fan seit es die 3 Norweger gibt (also von Anfang an). Habe als Teen alles von a-ha gesammelt, von a-ha-Autoaufkleber bis a-ha-Zahnbecher. Hobby: Sänger einer Band (Musik Pop wie a-ha). Habe meinen Kumpel Natthawut.C auch angesteckt a-ha Fan zu werden. Entweder a-ha oder... Was denn sonst. Grüße alle a-ha Fans.   Alex G.


       
     Name: Claudia
     Geburtsjahr: 26.09.1974
     Stadt: Braunschweig
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin seit 1985 infiziert. Kann nichts dagegen tun. Ich würde mich über Post von Gleichgesinnten freuen.


       
     Name: Katrin
     Geburtsjahr: 1975
     Stadt: Stadtoldendorf
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hey, mich würde interessieren, ob ich der einzige a-ha Fan in meiner Umgebung bin oder ob es noch mehr von meiner Art gibt!!!


       
     Name: Klaus Coordes
     Geburtsjahr: 1968
     Stadt: Wittmund
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich bin mittlerweile seit 16 Jahren a-ha Fan.


       
     Name: Gesine
     Geburtsjahr: 1969
     Stadt: Isenbüttel (bei Braunschweig)
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Bin schon ein Fan der ersten Stunde, wohl einer der verrücktesten!! Habe die 3 Supertalente insgesamt 17 mal
live erlebt!! Wie genial das war, brauche ich wohl nicht zu erwähnen?? Es ist wohl auch nicht übertrieben, daß A-ha mein Leben sehr beeinflußt haben, denn sie haben mich zu einem mehrjährigen Norwegenaufenthalt gebracht (3 Jahre als Au-Pair und 3 Jahre als Kindergärtnerin)!! Doch das sehe ich nur positiv, auch wenn es verrückt klingt!!
Bin außerdem noch ein riesiger Fan von Sasha!! Liebe Livekonzerte, am liebsten (wie sollte es anders sein) A-ha oder Sasha!!
Suche noch andere Fans, die vielleicht Lust auf eine Brieffreundschaft mit der guten alten Schnecken-Post haben. Bin nämlich eigentlich ein totaler PC-Muffel!!
Schreibt mir hierher:
Gesine Riech
Waldfrieden 28
38550 Isenbüttel
Habe übrigens jede Menge doppeltes A-ha Material abzugeben!


       
     Name: Andrea Unzen
     Geburtsjahr: 1974
     Stadt: Lahstedt
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: Feuerhexleinspage
     


Kommentar: Hi an alle a-ha Fans ;-)
Ich bin auch einer von Euch, und das schon seit dem ersten Hit. Morten hat mich mit "Take on me" verzaubert, und das ist bis heute so geblieben. Seine Stimme erkenn ich unter tausenden von anderen sofort... Ich hoffe, ihn mal irgendwann persönlich treffen zu können...
Liebe Grüsse an alle Fans
Andrea


       
     Name: Sybille
     Geburtsjahr: 1972
     Stadt: Celle
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hallo, bin schon immer a-ha Fan gewesen und werde es auch für immer bleiben. Damals hätte ich Morten am liebsten geheiratet, nur leider hat er mich nicht entdeckt. Über eine nette Mail freue ich mich immer.
Liebe Grüße an alle a-ha Fans.
Sybille


       
     Name: Erik Arckel
     Geburtsjahr: 1964
     Stadt: Augustfehn
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich mag A-ha und Savoy und liebe einen Fan.


       
     Name: Anita Behnen
     Geburtsjahr: 1973
     Stadt: Meppen
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Hi Leute, ich wohne im tiefsten Emsland, weit und breit keine Stadt in Sicht, würde mich freuen , wenn ich mehr a-ha Fans kennenlernen könnte, bin seit 1985 Fan von a-ha. Also meldet euch!


       
     Name: Guido
     Geburtsjahr: 1969
     Stadt: Delmenhorst
     Bundesland: Niedersachsen
     Land: Deutschland
     Homepage: ---
     


Kommentar: Ich freu mich schon riesig auf die Tournee, gerade weil sich A-ha die Ehre gibt und in, der für Konzerte doch weit hinter dem Wald liegende Provinzstadt, Bremen spielt.



1
/7  /  2/7  /  3/7  /  5/7  /  6/7  /  7/7

In die Liste eintragen

Zurück